01 Mrz2021

Gemeinsames Sekretariat feiert Geburtstag

Das Gemeinsame Sekretariat des Kooperationsprogramms Interreg Polen-Sachsen 2014-2020 in Wroclaw feiert in dieser Woche den 6. Geburtstag! Wir nutzen diesen Anlass, um sehr herzlich zu gratulieren und uns für die gute bisherige Zusammenarbeit zu bedanken. Was macht eigentlich das Gemeinsame Sekretariat und was hat es mit unserem Projekt „Groß und Klein gemeinsam“ zu tun?

Unser deutsch-polnisches Kooperationsprojekt „Groß und Klein gemeinsam – Duzi i Mali razem“ ist überwiegend aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Programms INTERREG Polen-Sachsen 2014-2020 finanziert. Das Gemeinsame Sekretariat fungiert hier als Ansprechpartner sowohl für die Vorbereitung, Antragstellung, Umsetzung als auch Abrechnung des Projektes. Das bedeutet, wir arbeiten schon eine Weile zusammen und konnten uns immer auf eine fachliche Unterstützung des Sekretariats freuen. Auch in diesen schwierigen Pandemie-Zeiten steht das Gemeinsam Sekretariat mit Rat und Tat auf unserer Seite. Wir sagen DANKE und wünschen noch einmal ALLES GUTE!